Kunden Feedback

Das sagen meine Kunden…

Sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und ein tolles Ergebnis: Unsere Schulgemeinschaft ist sehr zufrieden mit der neu gestalteten Website. Danke an prSCHULE und Frau Zierahn.
Oliver J. Ehmsen, stellv. Schulleiter Schule Rahlstedter Höhe, Hamburg

Liebe Frau Zierahn, wir waren immer sehr zufrieden über die kompetente Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie haben uns dabei unterstützt, unsere Homepage auf dem aktuellsten Stand zu halten. Durch Ihre kreativen und innovativen Vorschläge konnten wir unsere Seite noch interessanter gestalten. Vielen Dank für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit!
Marion Henning, Schulleiterin der Schule Alsterredder

prSCHULE ist professionell, zuverlässig und vielseitig. Broschüren, Logo, Homepage – alles aus einer Hand und einem Guss. Wir danken Frau Zierahn für fünf Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Henning Sievers, Schulleiter des Gymnasiums Oldenfelde

Aufgrund der Erfahrungen bei der Arbeit mit Hamburger Schulen wurden unsere Vorstellungen und Wünsche schnell und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Thomas Mand, stellv. Schulleiter – komm. Schulleitung, Stadtteilschule Lohbrügge

pr SCHULE ist seit Jahren ein kompetenter, kreativer, superschneller und gewissenhafter Partner rund um die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage. Vielen Dank Frau Zierahn!
Thorsten Borgeest, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Homepage, Berufliche Schule für Spedition Logistik & Verkehr

Viele gelungene Schulweb-Auftritte führten uns bereits 2012 zu Frau Zierahn. Unsere Vorstellungen hat sie wiederholt mit tollen Layout-Ideen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders freut uns, dass Fragen zur Pflege nach wie vor prompt beantwortet werden.
Carsten Hölck, Fridtjof-Nansen-Schule

Frau Zierahn trifft mit ihrem vielfältigen Angebot in der Öffentlichkeitsarbeit und im Web-Print-Design voll unsere Wünsche und Bedürfnisse. Der Service ist sehr schnell, pünktlich und von sehr hoher Qualität.
Ulrich Hoch, Schulleiter der Schule Weidemoor

Frau Zierahn hat unser Gymnasium bei der Umstellung auf das neue Content-Management-System flexibel und mit lösungsorientierten, guten Ideen kompetent unterstützt. Auch für unsere Nachfragen hatte sie ein offenes und geduldiges Ohr. Wir empfehlen Frau Zierahn immer gerne weiter.
Benedikt Clemens, Gymnasium Süderelbe

Frau Zierahn hat die Homepage unserer Schule freundlicher, klarer und moderner gestaltet. Unsere individuellen Wünsche hat sie schnell und sehr ansprechend umgesetzt. Besonders geholfen hat uns ihre Einführung für die weitere Arbeit mit unserer Hompage, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Andrea Damaschun, stellv. Schulleiterin, Schule Ochsenwerder