Web Design

Beispiel Homepage Gymnasium Oldenfelde

Wir realisieren Ihren individuellen Web-Auftritt ganz nach Ihren Wünschen.

Ihr Logo und Ihre Farben werden in das Interface integriert. Wir unterstützen Sie bei der Strukturierung der Menüführung. Nach Ihren Wünschen erhalten die Seiten neben Text und Bild auch Bildergalerien, Dia-Shows, Tabellen, Formulare, Google Maps, HVV Anfahrtswege, interne / externe Verlinkungen, Downloads oder Videos. Selbstverständlich wird die Homepage responsive designed und SEO optimiert.

Im Vorfeld erhalten Sie, nach einem völlig unverbindlichen Informationsgespräch, wo alle Wünsche und Fakten besprochen werden, ein Angebot mit einem Festpreis.

Unabhängig, ob Sie neu einsteigen, von einem anderen System umsteigen oder den Pflege-Service buchen! Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot schicken.

• Update-Service – Pflege der Homepage
  • Foto-Service – Fotoshooting vor Ort
  • Text-Service – Erstellung von ansprechenden Texten
  • Schulung – Training vor Ort zur Pflege der Homepage

Schul-Homepages

Beispiel Erstellung und Pflege der Homepage des „Gymnasiums Oldenfelde“ auf Basis von WordPress auf der Plattform Hamburger Schulhomepages – siehe GYMNASIUM OLDENFELDE (hamburg.de)

Weitere Beispiele:

Wir realisieren den Internet-Auftritt Ihrer Schule nach Ihren Vorstellungen. Auf Wunsch erstellen wir ein neues Konzept für Ihre Schul-Homepage. Auch portieren wir auf Wunsch Ihre „alte“ Homepage – unabhängig von der jetzigen Plattform – in das System „schulhomepages“ der Hamburger Bildungsbehörde.

Hamburger Schulen können für ihre Schul-Homepages die kostenlose Plattform „schulhomepages“ der Behörde für Schule und Berufsbildung nutzen. (Link zur BSB schulhomepages). Basis ist das open source Content Management System WordPress.

Brauchen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihrer Schul-Homepage oder suchen Sie einen zuverlässigen Pflegeservice für die Homepage? Fragen Sie nach Ihrem Angebot zum Festpreis.

Hier finden Sie Beispiele für neu gestaltete Schul-Homepages mit einem klarem Design in einem individuellen Look.

Design und Pflege von Homepages nicht-staatlicher Schulen und Verbände in freier Trägerschaft auf eigenen Plattformen.

Homepages von Vereinen und Firmen

prSCHULE erstellt den Web-Auftritt für Ihren Verein oder Ihre Firma. Einige Beispiele

Passend dazu die Visitenkarte, das Briefpapier, den Flyer, das Plakat